Vereinspräsentation

08.09.2019, mit Fotogalerie

Vereinspräsentation

Am 04. und 05. September 2019 fand zum x-ten Male die Vereinspräsentation der Union Horn in der Sporthalle statt. Dazu wurden die Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Klasse Volksschule, 1. und 2. Klasse Neue Mittelschule und 1. und 2. Klasse Gymnasium Horn eingeladen. An beiden Tagen konnte in Summe ca. 500 Kinder im Stationenbetrieb (Tischtennis, Handball, Judo, und Jazztanz) bewegt werden.

Ein großer Dank an die Direktoren und LehrerInnen der teilnehmenden Schulen, welche die Kinder in die Sporthalle begleiteten. Ebenfalls ein sehr großer Dank an die Stadtgemeinde Horn, welche uns bei dieser Veranstaltung immer unterstützt. Abschließend ein riesengroßer Dank an die TrainerInnnen und SportlerInnen der einzelnen Sportarten, welche sich ehrenamtlich am Vormittag für diese Veranstaltung Zeit nehmen.

VIELEN DANK!