Spiele vom 22. April 2006

U 11 – Perchtoldsdorf – Union Sparkasse Horn 35:9
U 11 – Korneuburg – Union Sparkasse Horn 28:10

1. Landesliga

Union Spark. Korneuburg : Union Kika Horn/Waidhofen  27  :  23  (12:11)

Nicht ganz so gelöst wie Jan Gmyrek sich das vorgestellt hatte spielte die Union Kika Horn/Waidhofen im Rückspiel gegen Fixabsteiger Korneuburg. Sehr ausgeglichen verlief die erste Spielhälfte. Die Waldviertler gingen in der 16. Minute sogar mit 3 Toren in Führung. Danach wogte das Spiel hin und her. Der Gastgeber eroberte aber noch kurz vor der Pause die Führung.

Gleich nach Wiederbeginn glich die SG zwar sofort wieder aus, aber innerhalb von neun Minuten zieht Korneuburg von 12 : 12 auf 19 : 14 davon. Erst ein Tor von Pichler löste die Ladehemmung im Angriff wieder. Danach stellte man sich vor allem im Angriff wieder besser auf den Gegner ein, man konnte aber bis zum Schlusspfiff nur mehr einen Treffer aufholen.

Jan Gmyrek: „ Mit einem kleinen Wunder könnten wir die untere Play Off Runde noch gewinnen. Dazu müsste man aber entschlossener als heute spielen. Vor allem Rainer (Wiskocil) müsste wieder zu seiner Form aus dem Hinspiel finden.“

Stefan Bayer, Wolfgang Semper; Thomas Lorenz (8), Martin Öhlknecht (5), Erwin Taufner (4), Rainer Wiskocil (2),  Lukas Liebhart (2), Thomas Kadiofsky (1), Christoph Pichler (1), Christopher Österreicher, Michael Jäger.

KVG Perchtoldsdorf   :   Union Raika Horn   24 : 32   (11 : 14)

Die Ehre der SG Horn/ Waidhofen rettete an diesem Wochenende die U15 Mannschaft. Sie landete gegen ihre Alterskollegen aus Perchtoldsdorf einen nie gefährdeten  24 : 32  Sieg.

Markus Schönhacker,  Stefan Grill (12), Burkhart Datler (8), Christopher Maier (2), Hannes Datler (6) , Pfeiffer Klaus (4), Peter Märkl.

KVG Perchtoldsdorf  :  Union Sparkasse Horn  35  :  9  (16 : 3)

Stefan Grafeneder; Felix Lintner (4), Moritz Fraberger (2), Bernhard Strommer (1), Benjamin Führer (1), Matthias Bäck (1), Tobias Fraberger, Lukas Masopust, Simon Schneider, Peter Gradner.

Union Sparkasse Korneuburg  :  Union Sparkasse Horn  28 : 10  (12 : 4)

Lukas Langer; Michael Dittrich (5), Moritz Fraberger (2), Bernhard Strommer (1), Matthias Bäck (1), Benjamin Führer (1), Felix Lintner, Tobias Fraberger, Patrick Bareis, Lukas Masopust, Stefan Grafeneder.