3. Platz für Julius Schlapschy sen. und 1. PLatz für Julius Schlapschy jun. vom ULC Horn
11. Martinilauf in Sallingstadt
Julius Schlapschy ging bei dichtem Schneetreiben, heftigem Wind, auf einer selektiven und matschigen 9.730 m Laufstrecke zur elften Auflage des Martinilaufes in Sallingstadt an den Start. Der Lauf wurde auf Grund des Wetters unfreiwillig zu einem Crosslauf geworden und war wohl ein Härtetest für die Waldviertler Läufer. 71 Laufbegeisterte, der härtesten Sorte trafen sich um ihren Bewegungsdrang in den verschiedenen Kategorien zu befriedigen.
Der Topfavorit Alois Redl vom LCC Wien kam mit den schwierigen Bedingungen am besten zurecht und bewältigte die steilen, extrem rutschigen und gefährlichen Bergab-Pasagen in einer Zeit von 35:19. Es folgte im in einem Abstand von 48 Sekunden Bernhard Höllrigl vom LTU Waidhofen/Th. Julius Schlapschy vom ULC Horn erreichte mit einer Zeit von 38:23 den 3. Rang. Erich Scharf vom ULT Waidhofen/Th belegte den 5. Rang in einer Zeit von 38:47
Julius Schlapschy jun. der ebenfalls für den ULC Horn läuft konnte den Kinder I Bewerb über 800 m in einer Zeit von 5:42 für sich entscheiden.