U15: Gänserndorf auch auswärts niedergerungen!
Im vierten Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften konnte die U15 Mannschaft auch auswärts gegen Gänserndorf einen vollen Erfolg landen. Was dem Ergebnis nach so eindeutig aussieht, war in Wahrheit ein hart erkämpftes Ergebnis.
Was einen Unterschied zum Unentschieden beim ersten Spiel in der Gänserndorfer Halle ausmachte, war offensichtlich auch das Schiedsrichter(innen) Gespann. Die beiden Damen versuchte von Anfang an die harte Gangart der Gastgeber zu unterbinden. Zwei blutige Nasen in unseren Reihen konnten sie dennoch nicht verhindern.
Zum Spiel selber:
Gewonnen wurde es wieder einmal hauptsächlich durch eine gute Abwehrarbeit. Im Angriff wurden zu viele, schön herausgespielte Chancen vergeben. Erfreulich war der Einsatz der „Ersatzspieler“ , die der „ersten Garnitur“ deutlich zeigten, dass sie auch dazugehören. Michael Bünger machte in der Defensive als Joker eine gute Figur und erzielte vorne zwei sehenswerte Tore. Auch Reiss und „Neuling“ Waltenberger spielten hinten fehlerfrei und erzielten jeweils ein schönes Tor. Von Wolfi Frank sind wir schon gewöhnt, dass er auch körperlich große Gegner in Schach halten kann.
Union Malerei Bauer Horn:
Bauer, Langer; Bünger Sebastian, Bareis (1), Reiss (1), Weisgram, Steinhauser (7), Frank, Strümpf (3), Fuchs (6), Lochner (3), Bünger Michael (2), Waltenberger (1).