Ebenfalls drei Horner Formationen nahmen dann am Sonntag den Kampf in der Jugend 2 Klasse auf.
Bei den Duos hatten Lara Köberl und Julia Reichenvater (20.300) Pech. Mit einem Sturz waren sie in der Endwertung schlussendlich chancenlos und belegten den 19. Platz im Cup, bei den LM den 7.Platz. Keine Frage, dass es da in Krems eine Steigerung geben wird.
Das Trio mit Fiona Köberl, Laura Fürböck und Madeleine Reichenvater (22.350) platzierte sich wieder im guten Mittelfeld. Der 10. Platz im Cup und der 6. bei den LM ist aller Ehren wert, waren doch insgesamt 19 Trios am Start.
Nach dem verpatzten Auftritt in Wien hatten sich Johanna Reiter, Helena Löffler und Hannah Schopf (23.750) natürlich einiges vorgenommen. Und wie man von den beiden Letztgenannten weiß, wird das dann auch umgesetzt. Diesmal klappte die Kür perfekt und lediglich 3 Formationen musste man im Endeffekt den Vortritt im Cup lassen. In der NÖ Wertung reichte es aber zum 2. Platz und damit zum großartigen Vize-Landesmeistertitel für die Sportunion Horn!
Ein mehr als würdiger Abschluss eines Akro-Wochenendes, das für alle Beteiligten an die Substanz gegangen ist. Bis zur ÖM in Krems ist jetzt noch etwas Zeit um allen den letzten Schliff zu verpassen, um dort zum Abschluss noch einmal voll angreifen zu können!