23. bezirksweite Leichtathletikmeisterschaften/5. bezirksweites Sportfest

23. bezirksweite Leichtathletikmeisterschaften/5. bezirksweites Sportfest

23. bezirksweite Leichtathletikmeisterschaften/5. bezirksweites Sportfest

Leichtathletikmeisterschaften/4. bezirksweites Sportfest

Am Samstag, den 18. Mai 2019 fanden bei windigem Wetter die 23. bezirksweiten Leichtathletikmeisterschaften sowie das 5. bezirksweites Sportfest am Sportplatz des Gymnasiums Horn statt. Ca. 200 Sportlerinnen und Sportler stellten sich der Konkurrenz beim 60-Meter-Lauf, Weitsprung und Schlagball. Parallel dazu gab es bei den Handballern, Judokas, Jazztanzern, Tennisspielern, Tischtennisspielern und Leichtathleten die Möglichkeit, diese Sportarten auszuprobieren.

Ein besonderer Dank gilt es den vielen zahlreichen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern zu sagen, ohne diese so eine Veranstaltung nicht durchführbar wäre – vielen Dank!

Ebenfalls ein großes Dankeschön an alle DirektorInnen und LehrerInnen der Bezirksschulen, welche die Ausschreibung an die SchülerInnen weitergeleitet haben und den SchülerInnen bei der Anmeldung geholfen haben. Vielen Dank!

Weiters ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren – im speziellen der Stadtgemeinde Horn (Medaillen), Uhren-Schmuck-Straßberger Horn, der Volksbank Horn (Gutscheine für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter) und dem Bundesgymnasium Horn für die Benützung des Sportplatzes und der Turnsäle, sowie den zahlreichen Transparentsponsoren. Vielen Dank!

 

Fotos unter:

http://www.ev-k.at/UNION/LA2019/Fotos/fotos.htm

 

und

 

Ergebnisse VS Ergebnisse NMS/Gym:
1. Klasse Schüler 1
2. Klasse Schüler 2
3. Klasse  
4. Klasse  

 

Das könnte dich auch interessieren...

Ableben Herbert “Herby” Raab

Mit großer Betroffenheit müssen wir leider bekannt geben, daß unser langjähriges Mitglied (mehr als 50 Jahre) und Freund "Herby" gestern seinen letzten Weg angetreten hat. In diesen schmerzvollen Stunden sind wir in Gedanken bei der Familie. Unser allerherzlichstes Beileid und tiefstes Mitgefühl gilt der ganzen Familie.    

LA-Meisterschaft am 06.05.2023 – Ergebnisse

Am 06. Mai 2023 konnten die 25. bezirksweiten Leichtathletikmeisterschaften wieder stattfinden. Bei optimalen Wetterbedingungen konnte die Veranstaltung durchgeführt werden und die Kinder und Jugendlichen hatten sichtlich Spaß daran Ihre Leistungen zu zeigen. Parallel dazu fand das 7. bezirksweite Sportfest mit Jazztanz, Judo, Tischtennis, Leichtathletik, Fußball und Handball statt. Bei diesen Stationen konnten die Kinder und

Flurreinigung 2023

Flurreinigung 2023 Am 22.04.2023 fand die alljährliche Flurreinigung, organisiert von der Stadtgemeinde Horn, statt, bei der auch die Union Horn tatkräftig mithalf. Es waren mehr als 30 Personen (SportlerInnen, Eltern, Freunde, Verwandte, TrainerInnen, FunktionärInnen, etc.) aus den verschiedensten Sektionen und Zweigvereinen der Union Horn aktiv mit dabei die zugewiesenen Bereiche von Müll zu säubern. Vielen

LA-Meisterschaft, Sportfest am 06. Mai 2023

Die 25. Leichtathletikmeisterschaften mit dem Sportfest finden am 06. Mai 2023 ab 8 Uhr am Sportplatz des Gymnasiums Horn statt. Die Anmeldung dazu kann nur mehr per mail an: union.horn@gmx.at durchgeführt werden.   Wir freuen uns schon wieder sehr darauf, diese Veranstaltung durchführen zu können.   Der Vorstand der Union Horn   Folder LA-Meisterschaft (pdf-file)