NÖFT – außerordentlicher Landesverbandstag mit Neuwahlen

NÖFT – außerordentlicher Landesverbandstag mit Neuwahlen am 05.06.2020 im Olympiazentrum in St. Pölten

Am 05. Juni 2020 fand im Olympiazentrum in St. Pölten der außerordentliche Landesverbandstag des NÖFT aufgrund der Rücktritte eines Teils des Präsidiums statt.

Im Zuge des Landesverbandstages wurde ein neues Präsidium gewählt. Ins neue Präsidium wurde die Sektionsleiterin der Sporakrobatik der Union Horn Sandra Kaufmann als  Spartenleiterin Sportakrobatik Stv. gewählt und unterstützt in dieser Funktion die Spartenleiterin DI Frederike Ettwein.

 

Recht herzliche Gratulation an das neue Präsidium sowie an Sandra Kaufmann für die Wahl in das Präsidium des NÖFT! 

Vielen Dank an den scheidenen Präsidenten Dir. Gerhard Beitl und sein Team für die gute Zusammenarbeit der letzten Jahre!

 

https://www.facebook.com/NOEFT.at/photos/rpp.383610925137807/1685522651613288/?type=3&theater

 

Das könnte dich auch interessieren...

75 Jahre Union Horn – Festschrift

Die Festschrift anlässlich 75 Jahre Union Horn ist fertig! Es wurden die Begleitbriefe inklusive Festschrift in Kuverts verpackt. Nachdem Ordnung in das Chaos gebracht worden war, wurden die Kuverts großteils persönlich ausgeliefert. Die Festschrift ist als download verfügbar. (Achtung ca. 16 MB!) Wer eine Originalfestschrift haben möchte, wird um Kontaktaufnahme unter union.horn@gmx.at ersucht. Der Unkostenbeitrag

UGOTCHI – KiGeBe

Nachdem wir aufgrund es Lockdowns monatelang zum "Nichtstun" verdonnert waren, durfte die Union Horn mit 03. Mai 2021 wieder mit dem Volksschulprojekt Ugotchi - Kinder gesund bewegen starten. Das Projekt der Union wird in Zusammenarbeit mit den Volksschulen Eggenburg, Frauenhofen, Gars/Kamp, Horn, Sigmundsherberg und Pernegg durchgeführt. Sowohl die Trainer als auch die SchülerInnen freuten sich