LA-Meisterschaft am 25.06. 2022 – Ergebnisse

Am 25. Juni 2022 konnten die 24. bezirksweiten Leichtathletikmeisterschaften nach einer 2-jährigen Corona Pandemie bedingten Pause wieder stattfinden. Leider hatte der Wettergott nur mäßig einsehen und so hat es den ganzen Vormittag über Großteils genieselt oder geregnet. Das Wetter hat der Stimmung aber kein Schnippchen schlagen können, die Veranstaltung wurde durchgeführt und die Kinder und Jugendlichen hatten sichtlich Spaß daran und konnten Ihre Leistungen zeigen. Parallel dazu fand das 6. bezirksweite Sportfest mit Jazztanz, Judo, Tischtennis, Leichtathletik, Fußball und Handball statt. Bei diesen Stationen konnten die Kinder und Jugendlichen aktiv die einzelnen Sportarten kennen lernen und ausprobieren. Die Siegerehrung wurde ebenfalls im Freien verkürzt abgehalten, damit alle Anwesenden auch daran teilnehmen konnten. Für die kulinarische Versorgung zeichnete der Elternverein der VS Horn mit Kaffee und Kuchen und die HLW Horn mit Getränken und diversen Speisen (HLW Burger, Pizzabrot, etc.) verantwortlich.

Allen teilnehmenden Kindern und Jugendlichen möchte die Union Horn recht herzlich zu den erreichten Leistungen und Plätzen gratulieren. Es war toll, dass Ihr dabei wart!

Ein großer Dank gilt allen ehrenamtlichen Helfern, welche sich für die Durchführung der Veranstaltung Jahr für Jahr zur Verfügung stellen. Vielen Dank – ohne Euch würde es nicht gehen!

Ein besonderer Dank gilt der VS Horn für die Benützung der Aula und dem Gymnasium Horn für die Benützung der kompletten Sportanlagen! Vielen, vielen Dank, dass wir jedes Jahr zu Gast sein dürfen.

Ergebnisse VS1

Ergebnisse VS2

Ergebnisse VS3

Ergebnisse VS4

 

Ergebnisse S2

Ergebnisse S1

Das könnte dich auch interessieren...

Ableben Herbert “Herby” Raab

Mit großer Betroffenheit müssen wir leider bekannt geben, daß unser langjähriges Mitglied (mehr als 50 Jahre) und Freund "Herby" gestern seinen letzten Weg angetreten hat. In diesen schmerzvollen Stunden sind wir in Gedanken bei der Familie. Unser allerherzlichstes Beileid und tiefstes Mitgefühl gilt der ganzen Familie.    

LA-Meisterschaft am 06.05.2023 – Ergebnisse

Am 06. Mai 2023 konnten die 25. bezirksweiten Leichtathletikmeisterschaften wieder stattfinden. Bei optimalen Wetterbedingungen konnte die Veranstaltung durchgeführt werden und die Kinder und Jugendlichen hatten sichtlich Spaß daran Ihre Leistungen zu zeigen. Parallel dazu fand das 7. bezirksweite Sportfest mit Jazztanz, Judo, Tischtennis, Leichtathletik, Fußball und Handball statt. Bei diesen Stationen konnten die Kinder und

Flurreinigung 2023

Flurreinigung 2023 Am 22.04.2023 fand die alljährliche Flurreinigung, organisiert von der Stadtgemeinde Horn, statt, bei der auch die Union Horn tatkräftig mithalf. Es waren mehr als 30 Personen (SportlerInnen, Eltern, Freunde, Verwandte, TrainerInnen, FunktionärInnen, etc.) aus den verschiedensten Sektionen und Zweigvereinen der Union Horn aktiv mit dabei die zugewiesenen Bereiche von Müll zu säubern. Vielen

LA-Meisterschaft, Sportfest am 06. Mai 2023

Die 25. Leichtathletikmeisterschaften mit dem Sportfest finden am 06. Mai 2023 ab 8 Uhr am Sportplatz des Gymnasiums Horn statt. Die Anmeldung dazu kann nur mehr per mail an: union.horn@gmx.at durchgeführt werden.   Wir freuen uns schon wieder sehr darauf, diese Veranstaltung durchführen zu können.   Der Vorstand der Union Horn   Folder LA-Meisterschaft (pdf-file)