LA-Meisterschaft am 25.06. 2022 – Ergebnisse

Am 25. Juni 2022 konnten die 24. bezirksweiten Leichtathletikmeisterschaften nach einer 2-jährigen Corona Pandemie bedingten Pause wieder stattfinden. Leider hatte der Wettergott nur mäßig einsehen und so hat es den ganzen Vormittag über Großteils genieselt oder geregnet. Das Wetter hat der Stimmung aber kein Schnippchen schlagen können, die Veranstaltung wurde durchgeführt und die Kinder und Jugendlichen hatten sichtlich Spaß daran und konnten Ihre Leistungen zeigen. Parallel dazu fand das 6. bezirksweite Sportfest mit Jazztanz, Judo, Tischtennis, Leichtathletik, Fußball und Handball statt. Bei diesen Stationen konnten die Kinder und Jugendlichen aktiv die einzelnen Sportarten kennen lernen und ausprobieren. Die Siegerehrung wurde ebenfalls im Freien verkürzt abgehalten, damit alle Anwesenden auch daran teilnehmen konnten. Für die kulinarische Versorgung zeichnete der Elternverein der VS Horn mit Kaffee und Kuchen und die HLW Horn mit Getränken und diversen Speisen (HLW Burger, Pizzabrot, etc.) verantwortlich.

Allen teilnehmenden Kindern und Jugendlichen möchte die Union Horn recht herzlich zu den erreichten Leistungen und Plätzen gratulieren. Es war toll, dass Ihr dabei wart!

Ein großer Dank gilt allen ehrenamtlichen Helfern, welche sich für die Durchführung der Veranstaltung Jahr für Jahr zur Verfügung stellen. Vielen Dank – ohne Euch würde es nicht gehen!

Ein besonderer Dank gilt der VS Horn für die Benützung der Aula und dem Gymnasium Horn für die Benützung der kompletten Sportanlagen! Vielen, vielen Dank, dass wir jedes Jahr zu Gast sein dürfen.

Ergebnisse VS1

Ergebnisse VS2

Ergebnisse VS3

Ergebnisse VS4

 

Ergebnisse S2

Ergebnisse S1

Das könnte dich auch interessieren...

LA-Meisterschaft/Sportfest am 25.06.2022

Nach einer Corona bedingten Pause von 2 Jahren, finden 2022 wieder die Leichtathletikmeisterschaften mit dem Sportfest am 25. Juni 2022 ab 8 Uhr am Sportplatz des Gymnasiums Horn statt. Die Anmeldung dazu kann nur mehr per mail an: union.horn@gmx.at durchgeführt werden.       Wir freuen uns schon wieder sehr darauf, diese Veranstaltung durchführen zu

Flurreinigung 2022

Am 02.04.2022 fand die alljährliche Flurreinigung, organisiert von der Stadtgemeinde Horn, nach 2 Jahren Corona Pause wieder statt, bei der auch die Union Horn tatkräftig mithalf. Es waren mehr als 20 Personen (SportlerInnen, Eltern, Freunde, Verwandte, TrainerInnen, FunktionärInnen, etc.) aus den verschiedensten Sektionen und Zweigvereinen der Union Horn aktiv mit dabei die zugewiesenen Bereiche von

75 Jahre Union Horn – Festschrift

Die Festschrift anlässlich 75 Jahre Union Horn ist fertig! Es wurden die Begleitbriefe inklusive Festschrift in Kuverts verpackt. Nachdem Ordnung in das Chaos gebracht worden war, wurden die Kuverts großteils persönlich ausgeliefert. Die Festschrift ist als download verfügbar. (Achtung ca. 16 MB!) Wer eine Originalfestschrift haben möchte, wird um Kontaktaufnahme unter union.horn@gmx.at ersucht. Der Unkostenbeitrag