Allen teilnehmenden Kindern und Jugendlichen möchte die Union Horn recht herzlich zu den erreichten Leistungen und Plätzen gratulieren. Es war toll, dass Ihr dabei wart!

Ein großer Dank gilt allen ehrenamtlichen Helfern, welche sich für die Durchführung der Veranstaltung Jahr für Jahr zur Verfügung stellen. Vielen Dank – ohne Euch würde es nicht gehen! Ebenfalls vielen  Dank an Wolfgang “WW” Welser, welcher wieder durch den Vormittag mit seiner Moderation geführt hat und eventXpress – Erwin Perchtold, welcher die Lautsprecheranlage zur Verfügung gestellt hat! Vielen, vielen Dank!

Ein besonderer Dank gilt der VS Horn für die Benützung der Aula und dem Gymnasium Horn für die Benützung der kompletten Sportanlagen! Vielen, vielen Dank, dass wir jedes Jahr zu Gast sein dürfen.

Ergebnisse VS1

Ergebnisse VS2

Ergebnisse VS3

Ergebnisse VS4